Mäla Tag 6

Über den 6. Tag im Lager berichten die Agenten – die Dorfdeppen.

Heute an Tag 6 im Lager begann der Tag mit dem Grulei-Postenlauf, Dabei haben alle Gruppenzelte eine Station für die Teamer aufgebaut und wir als Agenten haben sie dabei unterstützt und angefeuert.

Nach dem Mittagessen mit gutem Wetter begann das nächste Spiel. Das Doping-Spiel, bei dem man bei verschiedenen Stationen Punkte sammeln konnte und diese dann dopen (verdoppeln) konnte, machte sehr viel Spaß. Doch Achtung vor den Dopingkontrolleuren, denn sie können gedopte Punkte wegstreichen.

Nach dem anstrengendem Tag versammelten wir und alle unterm Dach, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

Danach gab es Abendessen und wir ließen den Tag mit dem offenen Abend ausklingen. Bei diesem sucht man sich sein Abendprogramm selber aus.

Zelt 11, die Agenten