Mäla Tag 7

Der heutige Tagesbericht ist von Zelt 10 geschrieben.

Heute nach dem Frühstück sind wir ins Schwimmbad gewandert. Dort waren wir ganz viel im Wasser und hatten Spaß. Zum Mittagessen hatten wir ein Lunchpaket. Danach sind wir zurück gewandert. Auf dem Platz waren wir dann duschen.

Zum Abendessen gab es dann Gemüsecurry mit Reis.
Abends ist noch der Eismann gekommen und jeder hat ein Eis bekommen.

Anstatt einem normalen Abend war der Agenten-Abend. Es sind Teams gegeneinander angetreten und Team 1 hat gewonnen. Außerdem haben wir dann noch Bowle bekommen.
Später haben wir uns am Feuer versammelt und haben die Parole bekommen.

1 thought on “Mäla Tag 7”

  1. Das klingt alles sehr interessant. Wir wünschen euch noch ein paar regenfreie und erlebnisreiche Tage. Die Großeltern von Anne aus Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.