Anmeldung Mädchenlager 2024

Kosten

Der Unkostenbeitrag beträgt 190 Euro für ein Kind (bei 2 Geschwistern 300 Euro, bei drei Geschwistern 400 Euro, bei 4 Geschwistern 490 Euro).
Wenn Sie staatliche Leistungen empfangen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, da je nach Landkreis erhöhte Zuschüsse gewährt werden.

Bei Stornierung der Anmeldung bis zum 01.06. erstatten wir Ihnen den Unkostenbeitrag in voller Höhe zurück. Wir bitten um Verständnis, dass wir bis zum 15.06. aus organisatorischen Gründen den Beitrag nur zur Hälfte, danach gar nicht mehr zurückerstatten können, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gefunden.
Fahren Ihre Kinder in beide Lager mit, teilen Sie den Beitrag bitte anteilsmäßig auf.

Angaben zur anmeldenden Person / zum Elternteil

Angaben zum Kind

Wichtige Angaben

kann nicht bzw. etwas schwimmenkann schwimmen
    (bei Auswahl von "kann nicht bzw. etwas schwimmen", darf ihr Kind nur ins Nichtschwimmerbecken)

janein

Medizettel für das KLJB Zeltlager 2024

Mein/Unser Kind

hat folgende Krankheiten (Pflichtfeld: bitte 'keine' reinschreiben, falls keine Krankheiten vorliegen):

hat folgende Allergien/Überempfindlichkeiten (Pflichtfeld: bitte 'keine' reinschreiben, falls keine Allergien/Überempfindlichkeiten vorliegen):

Sonstige wichtige Informationen für uns:

Name des Hausarztes bzw. Kinderarztes :

Telefonnummer des Arztes :

Hiermit erlaube ich den Teamer*innen des KLJB Zeltlagers Dekanat Mainz-Süd ...
    (bitte entsprechendes ankreuzen)

Zecken ... mein Kind auf Zecken zu kontrollieren und entdeckte Zecken zu entfernen.

Wunden ... kleinere Wunden (Schürfwunden, kleine Schnitt-/Stichverletzungen o.Ä.) zu säubern, mittels handelsüblichen und freiverkäuflichem Desinfektionsmittel zu desinfizieren und mit einem Wunschnellverband (Pflaster, kleiner Verband) abzudecken.

Blasen ... Blasen mit Blasenpflastern zu versorgen.

Auf dem Platz sind, sowohl um Buben- als auch im Mädchenlager, geschulte Ersthelfer*innen anwesend. Außerdem haben all unsere KLJB-Teamer*innen einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs absolviert.

Bei Entzündungen oder größeren Verletzungen sowie Erkrankungen konsultieren wir selbstverständlich einen Arzt und informieren Sie umgehend.

Medikamentenliste
    • Bitte tragen Sie alle Medikamente, die Ihr Kind mitnimmt, in die unten stehende Liste ein.

• Medikamente, die nicht auf der Medikamentenliste vermerkt sind, dürfen wir Ihr Kind nicht einnehmen lassen.

• Für nicht angegebene Medikamente übernehmen wir keine Haftung.

• Sämtliche Medikamente müssen mit dem Namen des Kindes versehen und beim Gruppenleiter abgegeben werden, damit wir die weitere Einnahme der Medikamente garantieren können und sie nicht missbräuchlich verwendet werden.

• Bitte informieren Sie sich bezüglich einer eventuell notwendigen Zeckenimpfung bei Ihrem Hausarzt.

Beispiel:

Medikament (Dosis)

Art des Medikaments

Einnahmemodus

Cetirizin (10 mg)

Antiallergikum (Dauermedikament)

0,5 - 0 – 0,5

Unzerkaut mit einem Glas Wasser einnehmen

Fenistil Gel

Bei Mückenstichen (Bedarfsmedikament)

3x täglich

Dünn auftragen

Medikament (Dosis)

Art des Medikaments

Einnahmemodus

Erklärung

Ich/Wir erlaube/n meinem/unserem Kind am KLJB Zeltlager 2024 des Dekanats Mainz-Süd teilzunehmen.
    Ich/Wir bin/sind damit einverstanden, dass mein/unser Kind
    • an Wanderungen und Fahrten mit ortsüblichen
      Verkehrsmitteln in Begleitung teilnimmt,

• in Notfällen mit privaten PKW bzw. dem
      Dekanatsbus gefahren werden darf,

• in öffentlichen Badeanstalten unter Aufsicht
      badet,

• bei Spielen im Wald oder im Ort in
      Kleingruppen ohne Aufsicht unterwegs ist,

• evtl. auf Fotos zu sehen ist, die für das
      Zeltlager (z. B. Homepage) verwendet werden,

• bei unverantwortbarem Verhalten von uns/mir
      auf eigene Kosten abgeholt wird.

Ich/Wir habe/n den Medizettel gewissenhaft ausgefüllt und ermächtigen das Team, die genannten Medikamente wie angegeben zu verabreichen.
    Mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrages erkenne/n ich/wir die Bedingungen des gesamten Anmeldeformulars an und bestätige/n die Anmeldung meines/unseres Kindes.
    Mit dem Klick auf Senden, akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

PlakatFlyerZeitungFacebookSuchmaschineSonstiges