Mäla Tag 5

Den heutigen Bericht haben Ronja, Lisa und die kleinen Mondwölfe geschrieben.

Heute Morgen wurden wir von dem Weckdienst geweckt und dann gab es lecker Streuselkuchen zum Frühstück. Am Vormittag konnten wir ganz viel basteln. Wir haben unsere weißen T-Shirts gebatikt, Perlenarmbänder gemacht und Insektenhäuser bemalt und gestaltet. Danach gab es Kartoffeln, Spinat und Ei zum Mittagessen.

Zwischendurch haben wir zusammen Briefe an unsere Eltern und Großeltern geschrieben. Nachmittags haben wir das Rollenspiel gespielt, da mussten wir das zerrissene Rezept von den Hexen finden. Das Spiel hat uns viel Spaß gemacht.

Abends war wieder Lagerfeuer und wir haben unser selbst gedichtetes Lied vorgeführt. Dann waren wir so müde, dass wir schnell eingeschlafen sind.

Zelt 2: Ronja, Lisa, Magdalena, Nati, Mayla und Catharina

2 thoughts on “Mäla Tag 5”