Mäla Tag 3 und 4 – 2-Tages-Wanderung

Über die 2-Tages-Wanderung berichtet Zelt 1 – Emma und die 5 Werwölfe

Tag 3
Gestern sind wir auf die Tageswanderung gegangen. Unterwegs haben wir Tierspuren gefunden. Nach einer langen Wanderung sind wir nachmittags an einem alten Bauernhaus angekommen, da haben wir übernachtet. Abends haben wir selber lecker Burger gemacht.

Tag 4
Wir sind in einem Bauernhaus aufgewacht. Weil die Teamer noch geschlafen haben, wollten die Kinder Werwolf spielen. Danach haben wir endlich was gegessen. Nach der Stärkung sind wir zurück zum Platz gewandert und habe unterwegs Werwolfsfell gefunden.

Nach dem Duschen haben wir warme Suppe mit Backerbsen gegessen.
Abends saßen wir am Lagerfeuer und wurden von den Agenten überfallen. Einer aus unserem Zelt hat sogar einen gefangen.