Mäla 2022 – Tag 9 – mit auf Auflösung des Herzblatt

Am neunten Tag unseres Weltraumabenteuers sind wir einer Gruppe von Wassernixen begegnet. Da sie uns nicht mehr von dem Planeten wegfliegen lassen wollen, wenn nicht die ganze Crew einmal nass geworden ist …

… haben wir uns auf den Weg zum Naturbadesee gemacht.

Dort gab es neben einem total coolen See auch noch viele andere tolle Sachen um sich zu beschäftigen.

Das heutige Abendprogramm haben die Agenten geplant. Sie haben als Programmpunkt Herzblatt vorbereitet.

Doch dann kam alles anders …

… kurz bevor der Vorhang viel, hat André nach seinem wahren Herzblatt rufen lassen. Und dieser Ruf wurde erhört.

Und auch Cobba hatte schon auf diesen Moment gewartet war für diesen Moment vorbereitet, so dass auch er einen Ring dabei hatte und diese unglaublich schön Geste erwidern konnte.

An dieser Stelle muss ein ganz dickes Dankeschön an die Agenten ausgesprochen werden, die diesen magischen Moment überhaupt ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.