Mäla 2022 – Tag 8

Heute ist wieder einiges los auf unserem Raumschiff. Wir sind einer sportvernarrten Rasse begegnet, die uns dazu aufforderte einen Sporttag zu machen. Hierzu mussten die Gruppen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Dazu gab es noch einen kleinen Twist, denn bei diesen Wesen ist die Welt in einigen Facetten umgekehrt und unserer.

Bevor die anstrengenden Sportarten angegangen wurden gab es noch leckeren Kuchen zum Frühstück 🙂

Natürlich muss ein Turnier auch ordentlich geplant und erklärt sein.

Turnierplan
Wikingerschach
Wasserbomben-Weitwurf
Völkerball

Auch der Kopf darf neben der körperlichen Ertüchtigung auch nicht vergessen werden.

Die Küche bereitet währenddessen das Mittagessen vor.

Heute hatten wir sogar ein Geburtstagskind unter den Mädels. Natürlich gab es eine kleine Überraschung.

Außerdem wurde sich heute Zeit genommen von der ganzen Crew Fotos aufzunehmen. Diese werden hier später noch ergänzt 🙂