Mäla 2022 – Tag 7

Am 7. Tag unserer Reise war das Raumschiff mit Besuchern und Überfällern gefüllt, die im Laufe des gestrigen Abends zu uns gestoßen sind. Die Mädels konnten leider nicht komplett verhindern, dass uns Sachen entwendet wurden, aber sie durften wenigstens ein paar Überfäller duschen.

Danach hatten wir nochmal Kontakt mit dem Wesen “Leonarda Farbinski” auf dem Farbplaneten.

Von ihr haben wir den Tipp bekommen, dass es ganz in der Nähe noch einen weiteren Planeten mit freundlichen Lebewesen gibt. Dorthin haben wir uns dann während dem Frühstück auf den Weg gemacht.

Als wir dort angekommen sind, hat sich herausgestellt, dass wir auf einen Süßigkeitenplaneten gelandet sind. Die Candy-Feen sind sehr hilfsbereit und bieten uns ein Ersatzteil für unseren Hyperantrieb an. Allerdings bekamen wir diesmal die Auflage, dass die Erwachsenen ihr Können unter Beweis stellen mussten.

Deswegen haben sich diesmal die Mädels ein paar Stationen für die Erwachsenen ausgedacht und diese sehr kritisch überwacht.

gegurgelte Lieder erraten
Lieder umdichten
Abhängen
Gegenstände sortieren