Mäla 2022 – Tag 4

Am 4. Lagertag haben sich die Mädels auf den Heimweg von der 2-Tageswanderung gemacht und haben hoffentlich die benötigten Ersatzteile im Gepäck.

Auch auf dem Rückweg gab es kleine Wander-Highlights zu entdecken. Darunter war beispielsweise großer Aussichtsturm. Den musste sich die Mädels natürlich erst erarbeiten, da dieser ganz oben auf dem Berg erbaut wurde.

Auf dem Platz angekommen gab es zur Stärke erst einmal eine leckere Suppe und eine warme Dusche 🙂

Und vor allem ganz ganz wichtig für alle Bewohner der Platzes … Toi Toi und Dixie waren endlich da und haben die Toiletten geleert. Leider insgesamt eine sehr traurige Dienstleistung dieser Fima, da sie sich wie in den vergangen Jahren leider nicht an die ausgemachten Verträge halten.

Am Abend hat dann die Chef-Ingenieurin die Mitbringsel der Mädels von der 2-Tageswanderung in Empfang genommen und schon mal begutachtet. Dabei handelt es sich um Spulen. Nun gilt es noch herauszufinden, ob diese bei der der Reparatur unseres Antriebs weiterhelfen können.

Als Neben-Quest hatten die Gruppen auch noch die Aufgabe ein Lied auf das aktuelle Motto umzudichten und haben dieses am Lagerfeuer vorgetragen.

Damit ist auch dieser Tag leider schon zu Ende.