Mäla 2022 – Tag 5

Heute morgen sind wir mit unserem Raumschiff wieder im näheren Umfeld unterwegs gewesen und einer verträumten Spezies begegnet. Allerdings hatten diese ein dringendes Problem. Einem dieser Wesen wurde koffeinhaltiger Kaffee kredenzt und statt zu träumen, was für diese Wesen sehr wichtig ist, war es total aufgedreht.

Daher mussten die Mädels bei dem Rollenspiel auf verschiedene Charaktere zugehen und nach und nach unterschiedliche kleinere Herausforderungen lösen, damit sie letztendlich dem Wesen aus dem Erstkontakt helfen konnten.

Nachdem alle Herausforderungen gemeistert waren, konnten wir allen Wesen auf dem Planeten helfen 🙂

Danach gab es von der Küche wieder ein super leckeres Essen. Diesmal war die Auswahl super vielfältig, so dass kein Wünsche offen blieben.

Am Nachmittag wurden von den Teamern die AGs und Aktionen angeboten, bei denen die Mädels eine große Auswahl an Bastelmöglichkeiten hatten.

Als kleines Highlight des Tages gab es im Anschluss noch die Möglichkeit in dem angrenzenden Bach zu planschen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.