Bubenlager Tag 11 und 12

Der letzte Tag im Bubenlager 2022 bricht an. Nach dem Frühstück spielen wir das Schlag den Teamer Spiel.

Alle Kinder treten in 3 Disziplinen gegen alle Teamer des Bubenlagers an.

Eine davon war, wer mehr Personen in menschlichen Pyramiden unterbringen konnte, hat gewonnen. Was denkt ihr, wer dieses Spiel für sich entschieden hat? Am Nachmittag haben wir noch das Pack-deine-Sachen Spiel gespielt. Hier haben die Kinder Punkte dafür bekommen, wie gut sie ihre Taschen gepackt haben, ihre Sachen beim Sani und Verkauf abgeholt haben, und wie ordentlich sie ihr Zelt aufgeräumt und ausgefegt haben.

Zum Abendbrot gab es traditionell ein ganz besonderes Essen. Die Kinder hatten sich im Vorfeld Burger gewünscht, die sich sich am Buffet selber zusammen stellen konnten. Großen Dank an die Küchenteamer für dieses großartige Abendessen. Was hättet ihr euch so auf den Burger gelegt?

Der Abholtag im Bubenlager beginnt und alle sind in Aufbruchstimmung. Damit die Eltern uns gleich finden, haben wir unser KLJB Wegweiserschild aufgehängt.

Damit die Eltern einen ordentlichen Platz vorfinden, haben wir noch schnell eine Platzaktion gemacht um Müll aufzusammeln und Material aufzuräumen.

Nachdem alles gemacht war, haben wir uns noch ein allerletztes Mal im Kreis um den Banner aufgestellt. Alle Teamer und alle Kinder des Bubenlagers 2022 in Borken verabschieden sich mit einem uuuuuuuuuuuuund tschüss!