Mäla 2022 – Tag 1

Endlich sind die Busse mit den Mädels angekommen. Wir haben uns schon sehr auf sie gefreut.

Nach der Ankunft haben sich die Mädels zu kleinen Gruppen zusammen gefunden, mit denen sie die nächsten 12 Tage zusammen leben werden.

Anschließend haben sie im großen Gepäckhaufen nach ihren Sachen gesucht und sie natürlich auch gefunden 🙂

Nach dem Mittagessen haben die Kinder etwas Freizeit gehabt und die Zeit genutzt um zusammen zu spielen.

Den Abend haben wir zusammen mit vielen Liedern und Gruppenvorstellungen am Lagerfeuer verbracht. Genauso wie bei den Jungs dürfen auch wir, wegen der Waldbrandgefahr dieses Jahr leider kein richtiges Feuer machen.

Zum Abschluss des Abends wollte unsere Chef-Ingenieurin unseren HLGFKK in Betrieb nehmen, damit wir unsere Reise in entfernte Weiten fortsetzen können. Doch leider kam es zu Komplikationen, so dass er leider nicht in vollem Umfang gestartet werden konnte. Das Problem müssen wir uns morgen unbedingt noch mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.