Aktionstag April 2022

Im April haben wir uns mit beiden Teams an unserer Halle getroffen um gemeinsam unser Material warten.

Dabei wurden unter anderem kaputte Kisten repariert, indem sie stabilisiert wurden oder neue Tragegriffe bekommen haben.

Das Material des Lagerbüros wurde von vielen fleißigen Händen gesichtet und aussortiert, so dass wir im kommenden Lager wieder direkt losbasteln können.

Beim Abbauen des Lagers im vergangen Jahr sind uns defekte Stellen an den Küchenböden aufgefallen, welche nun behoben sind.

In der Halle selbst hab wir wieder etwas an Platz gewonnen, da wir nun 2 weitere Lastenregale besitzen für die am Aktionstag passende Regalböden angefertigt wurden.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer. Die Halle ist nun in einem aufgräumten Zustand und unser Material in einem ordentlichen Zustand 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.