Die Halle wird auf Vordermann gebracht

Im Februar war der Materialausschuss mit Unterstützung der Lagerleitung in unserer Halle sehr aktiv. Beim Abladen des LKW nach dem letzten Lager war uns leider ein Regal kaputt gegangen. Unsere Werkzeugkisten waren wohl leider etwas zu schwer für das arme Regal.

Also wurde sich bei einem ersten Termin im Februar getroffen, um schon mal etwas aufzuräumen. Dabei galt es zunächst als alte Regal frei- und auszuräumen.

Nachdem das alte Regal an der bisherigen Stelle abgebaut wurde, wurde es anschließend an einer anderen Stelle in der Halle wieder in Stand gesetzt, so dass wir es später für leichtere Kisten wieder verwenden können.

Währendessen waren wir auch noch mit dem Aufräumen an anderer Stelle in der Halle beschäftigt.

Nachdem dann Platz in der Halle war, wurde bei einem Folgetermin unter der Woche nach Feierabend ein neues Regal abgeholt und die Teile bis spät in den Abend hinein in der Halle verstaut.

Bei einem weiteren Termin im Februar waren dann einige fließige Hände damit beschäftigt, das neue Regal aufzubauen, einzuräumen und das alte Regal mit einem neuen zu Boden auszustatten.

Die zwei Regale sind nun super eingeräumt und man kommt viel besser an das Material heran.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die fleißigen Helfer, die dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.