Mädchenlager Tag 8

Der Zauberer Z hat den ganzen Tag verhext. Im Zeltlagerleben ist alles verdreht.

Die Klamotten werden verkehrtherum getragen, der Tag beginnt mit Lagerfeuer und Abendessen…

Der Verkauf ist schon offen um Süßigkeiten zu kaufen:

… der Hase ist nun ein Zauberer und der Zauberer ein Hase …

… der Domteur ist nun ein Paragraphenreiter wie Willi Wichtig und Willi ist ein Tier der durch den Reifen eines Pferdes springt…

… eine Clownsnase hat ihren Clown verloren …

Am Nachmittag wurde dann das Dopingspiel gespielt. Bei Minispielen konnten die Mädels Punkte ergattern und sich überlegen ob sie diese verdoppeln indem sie Doping betreiben.
ABER VORSICHT: Es sind Kontrolleure auf dem Spielfeld unterwegs. Wer beim Doping erwischt wird, der verliert die gewonnen Punkte:


Leider hat der Regen uns gezwungen das Spiel mehrfach zu unterbrechen:

Die fleißigen Bens sind immer wieder am Schlamm bekämpfen, damit die Wiese nicht zu einem einzigen Schlammloch wird:

Die Agenten haben kräftig mit angepackt um Feuerholz aus dem Wald zu holen:

Am “Morgen” des Verkehrherumgtages gab es dann noch das Nachtspiel. Über den Platzverteil galt es Hinweise zu suchen und die Mitarbeiter des Zirkus zu befragen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.