Mädchenlager Tag 7

Nun sind die Kinder schon eine ganze Woche auf dem Platz. Die Zeit verfliegt wie im Flug.

Heute Vormittag gab es die AG’s und Aktionen, bei denen die Kinder schöne Sachen basteln können. Bevor es losgeht verteilen sich die Mädels auf die verschiedenen Angebote:

Und dann kann gebastelt werden 🙂

Nach dem Mittagessen kamen Susi Suselsims und Willi Wichtig, um zu überprüfen, ob der Zeltlager Zirkus eine passende Lizenz für die kommende Vorstellungen hat:

Anschließend stand das Feld Wald Wiesen Pampa (FeWaWiPa) Spiel auf dem Programm. Die Mädels mussten sich zunächst eine Aufgabe verdienen, indem sie die Nummer des Spielfeldes unter ihrer Figur auf dem Platz suchen:

Die Aufgaben mussten einer Jury vorgetragen werden:

Und hier noch ein paar weitere Eindrücke des Spielverlaufs: