Bubenlager Tag 8

Der achte Tag vom Bubenlager ist angebrochen. Wie immer wird gemeinsam gefrühstückt und die Dienste werden erledigt.

Heute Vormittag stand der Grulei Postenlauf auf dem Plan. Bei diesem Spiel tauschen wir die Rollen und die Kinder denken sich Stationen aus, die dann die Gruppenleiter und Teamer in 2er Teams durchlaufen müssen. Hindernislauf durch die Zeltstraße.

Hier müssen die Teams Wasser von einem Messbecher in einen anderen gießen, während einer die Augen verbunden hat und der andere die Ansagen macht.

Um die Wette sägen.

Wasser nach hinten in den Mund des Teampartners gießen, ohne zu schauen.

Wetttrinken.

Hindernislauf.

Und Torwandschießen. Die Stationen der Kinder waren mal was Neues und haben uns allen viel Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an Lukas und Moe. Sie sind das beste Teamerduo.

Am Nachmittag hatten Ralf und Elli für uns einen wunderschönen Gottesdienst vorbereitet, in dem sich alles nochmal um das Thema Stärke, Teamgeist und Fairness gedreht hat.

Unterstützt wurden wir, wie immer von unseren Gitarrenspielern, die die Stimmung im Kreis abgerundet haben.

Der Lagerfeuerabend wurde wieder durch jede Menge Motto unterstützt.

Unsere Superhelden haben sich eine aufregende Rangelei mit den Bösewichten geliefert. Glaubt ihr, das Gute gewinnt am Ende des Lagers?