Bubenlager Tag 7

Heute ist schon der siebte Tag im Bubenlager. Die Zeit verfliegt für uns und die Kinder. Für heute ist das Waldläuferspiel geplant. Wir gehen mit den Kindern in den Wald, wo die Teamer Stationen vorbereitet haben.

Die Kinder gehen mit ihrem Gruppenleiter durch den Wald und suchen die Stationen.

Die Gruppen bekommen Karte und Kompass, um sich durch den Wald zu navigieren.

Neben den Stationen, befindet sich auch der Waldläufer im Wald. Wer ihn findet, bekommt Extrapunkte.

Am Abendapell bekommen wir schon wieder Besuch. Eine Gruppe von Mädchenlagerteamern “überfällt” uns total witzig und alles ist verkehrt herum.

Das Abendprogramm ist heute auch etwas besonderes. Heute ist ein offener Abend. Auch dafür wurden wieder Stationen vorbereitet und die Kinder durften selbst entscheiden, wie sie ihren Abend verbringen. Es gab Stockbrot, Kartenspiele, Vorlesen, 1 2 oder 3, eine Nachtwanderung und viele andere Stationen. Für welche hättet ihr euch entschieden?