Mädchenlager Tag 6

Nach einem verregneten Start in den Tag beginnt der Vormittag mit einem Spiel.
Noch schnell in die Maske und dann kann es losgehen:

Der Zauberer Z macht sich große Sorgen um seinen Hasen. Diesem geht es gar nicht gut und er weiß leider nicht weiter.

Darum müssen die Kinder im Verlauf des Spiels herausfinden was mit dem armen Hasen los ist. Für die Auskünfte der Zirkusmitglieder müssen sie handeln und kleine Aufgaben erledigen:

Sogar die verstrittene Zirkusdirektion wird von den Kindern wieder zusammengebracht:

Gegen die stärksten Artisten müssen sie sich in vielen Kraftdisziplinen messen:

Im Ausverkauf gibt es super Schnäppchen zu ergattern:

Am Ende wurde wieder alles gut. Der Schuldige wurde gefunden, hat das Kostüm zurückgegeben und sich wieder versöhnt:

Nach dem Mittagessen wurden beim Gruppenleiterpostenlauf die Rollen mal getauscht. Bei diesem Spiel machen die Mädels die Stationen und die Gruppenleiter treten gegeneinander an:

Die Bens haben nochmal beim Manegeneingang nachgelegt und die Gesamtspieleauswertung hat schon die ersten Teile erhalten:

Am Abend kam der liebe Oli zu uns auf den Platz, der für uns einen Gottesdienst vorbereitet hat: