Mädchenlager Tag 5

Heute morgen ist unser Kreis etwas größer, da von Freitag auf Samstag viele Besucher und Überfäller auf den Platz gekommen sind:

Die Überfäller die gefangen wurden (und freundlicherweise auch noch ein paar die auch was geklaut hatten) wurden von den Kindern mit einer kalten Dusche bestraft:

Danach kam uns der Clown nochmal kurz besuchen um sich für das Zurückbringen seiner Clownsnase zu bedanken:

Für unser Geburtstagskind Tonja wurde anschließend noch schönes Ständchen gesungen:

Passenderweise gibt es heute sogar Kuchen zum Frühstück:

Nach dem Frühstück spielen die Kinder das Detektivspiel. Ein Zirkusmitglied bittet um Hilfe sein gestohlenes Kostüm wieder zu finden:

Überall über den Platz verteilt sind verschiedene Personen des Zirkus verteilt und werden von den Kindern zu Alibis und Tatverdächtigen befragt:

In der Zwischenzeit bereitet die liebe Küche schonmal das Mittagessen vor:

… und andere fleißige Händer kümmern sich um Lagerfeuer- und Bauholz:

Fundsachen … jeden Tag was Neues:

Nach dem Essen gab es eine Vorbereitungseinheit für die Vorstellung am Abholtag. Hier ein paar Eindrücke:

Die Bens haben gemeinsam mit den Besuchern den Eingang zur Manege gezimmert:

Kleine Nachhilfestunde für den Betreuer 🙂

Im Kiosk können sich die Mädels etwas zum Naschen, Briefmarken oder Limo holen:

Eine Pause muss auch mal sein:

Am Abend haben die Besucher für die Mädels noch eine kleine Feuershow hingelegt:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.