Wir haben noch ein paar freie Plätze! ?️

Habt ihr in den Sommerferien schon was vor? Wenn nicht, kommt hier eure Gelegenheit: Zeltlager mit Abenteuer, Lagerfeuer unterm Sternenhimmel und ganz vielen neuen Freund:innen.

Das Mädchenlager für alle Mädels von 8 – 15 Jahren findet vom 3. – 14.8.2021 statt. Unter dem Motto “Wir drehen an der Jahresuhr” erleben wir jeden Tag einen anderen Monat.Die Jungs fahren vom 15. – 26.8.2021 ins Bubenlager. Sie erleben aufregende Tage mit “Robin Hood – Auf Raubzug in Nottingham”.

Die online-Anmeldung findet ihr hier.

Seid ihr dabei?

2 thoughts on “Wir haben noch ein paar freie Plätze! ?️”

  1. Hallo,

    Ist das Zeltlager von Bad Kissingen aus? Wenn ja haben sie noch frei Plätze zum Anmelden? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

    1. Hallo Ann-Sophie,
      das Zeltlager findet vom Dekanat Mainz-Süd aus statt und startet in Bodenheim. Es sind in beiden Lagern noch Plätze frei. Melde dich doch einfach mal bei der Lagerleitung unter info@maedchenlager.de oder 0178 / 693 404 9.
      Liebe Grüße
      Jelena

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.