Wir arbeiten weiter…

Liebe Kinder, liebe Eltern,

bis zum Lager sind es jetzt nur noch 13 Wochen und die Vorfreude und Planung schreitet voran. Wir arbeiten aufgrund der aktuellen Situation an einem Hygienekonzept, wie das Zeltlager trotz der Corona-Pandemie stattfinden könnte. Das Konzept wird sich nach den aktuellen Hygienestandards richten.

Die restliche Zeltlagerplanung wie Mottoausarbeitung und Wochenplan läuft wie gewohnt weiter und wir hoffen, dass wir Euch dieses Jahr endlich wieder im Zeltlager begrüßen dürfen.

Leider können wir euch noch nicht sicher garantieren, dass das Zeltlager sattfinden kann, aber wir sind guter Dinge. Unsere Daumen sind gedrückt und Eure?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.