Unsere neuen Lagerleitungen

Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, haben wir in unserer letzten Vollversammlung neue Lagerleitungen beider Lager gewählt. Diese werden für zwei Jahre gewählt und bilden daher für die nächsten zwei Jahre mit unseren Kassenwarten den Vorstand des KLJB-Zeltlagers Mainz-Süd. Die Aufgaben der Lagerleitungen sind die Organisation der Vorbereitungstreffs und -wochenenden, sie fungieren als Ansprechpartner der Eltern und leiten nicht zuletzt die beiden großen Lager im Sommer.

In der Mädchenlagerleitung ergibt sich eine Veränderung im Lagerleitungsteam. Lena Hofman ist als Lagerleitung zurückgetreten und Jelena Lang wurde neu in das Mädchenlagerleitungsteam gewählt. Alexandra Schmidt und Tonja Zeul führen ihr Amt weiter.

In der Bubenlagerleitung trat Lukas Jakob von seinem Amt zurück. Fabian Schütt und Julian Frey wurden neu in die Bubenlagerleitung gewählt. Moritz Martin wurde in seinem Amt wieder gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.