Und das war sie: Unsere 70 Jahr Feier

Vergangenes Wochenende haben wir gemeinsam mit aktiven und ehemaligen Teamern auf 70 Jahre Zeltlager angestoßen. Von nah und fern kamen wir angereist, um eine unvergessliche Feier miteinander zu verbringen und erneut das Lagerfeeling aufleben zu lassen. Zusammen haben wir gelacht, lustige Spiele gespielt, Lagerfeuerlieder gesungen und natürlich unsere liebsten Zeltlager-Momente Revue passieren lassen.

Viel zu schnell ging ein wunderschöner Tag zu Ende und es war an der Zeit, alles wieder abzubauen und in die Halle zu bringen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und können es kaum abwarten, die nächste Jubiläumsfeier vorzubereiten und euch dort alle wiederzusehen.

1 thought on “Und das war sie: Unsere 70 Jahr Feier”

  1. Hallo Jelena ich freue mich für euch, dass ihr eine schöne 70 Jahrfeier hattet . Feiern gehört in eurem Alter zum Glücklichsein einfach dazu.warum ich allerdings einen Kommentar dazu schreibe obwohl ich nicht dabei war hat folgende Gründe, einige oder einer von euren Gästen hat sich von der erlebten Sorglosigkeit weiter tragen lassen und Müll von eurer Feier an meinem Weinberg hinter der Kirche in mommenheim abgeladen
    .nicht wirklich prickelnd von christlichen Vorstellungen wie bewahren der Schöpfung und Verantwortung für sein handeln übernehmen etwas entfernt. Der Glascontainer ist zB nur 150meter entfernt. Wie ich ausgerechnet auf ihre Gruppe komme werden sie sich sicherlich fragen. Ein Button kljb Zeltlager 70 lag auch noch mit im Müll dabei.Ich will euch nicht verurteilen ich war selber mal jung aber wenn ihr mal kinder habt sollen die doch auch nicht in einer zugemuellten Umgebung aufwachsen. Grüße Leo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.