Mäla Tag 5 & 6

Die vergangenen Tage waren sehr aufregend, denn es ist jede Menge passiert. Hermine und Ron haben berichtet, dass Harry Potter verschwunden ist. Daraufhin wurden die Zauberschüler damit beauftragt, das Können ihrer Lehrkräfte auf die Probe zu stellen, um zu sehen, ob Hogwarts noch sicher ist.

Bei den AGs und Aktionen hatten die Mädels die Möglichkeit kreativ zu werden.

Am Abend bleibt manchmal etwas Zeit, um die Mädels beim Sport so richtig müde zu machen.

Der 6. Tag begann nach dem Frühstück mit Gruppen- und Gesamtlagerbildern, die wir für die Urkunden benötigen, damit die Mädels eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen können.
Das Gesamtlagerbild zeigen wir euch jetzt schon ein mal, die Gruppenbilder laden wir gegen Ende des Lagers hoch.

Um den Geschehnissen im verbotenen Wald auf den Grund zu gehen, wurden die Zauberschülerinnen auf das Waldläuferspiel geschickt.

So sieht ein Schlafgemach der Kinder von innen aus. Dieses Zelt hat übrigens volle Punktzahl bei den Ordnungspunkten erhalten.

Am Nachmittag hatten wir Besuch von einem Gemeindeassistenten, der mit uns einen schönen Gottesdienst gefeiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.