Mäla Tag 1

Endlich sind die Mädels da und es kommt Leben auf den Platz. Enpfangen wurden die Mädels von den Vertrauensschülern und der restlichen Schulleitung.

Bei einer Lagerralley haben die Kinder im spielerischen Rahmen den Platz kennengelernt. Dabei hatten sie die Gelegenheit ihr Taschengeld auf ihr Sparbuch einzuzahlen und sich mit den Diensten vertraut zu machen, die zum Zeltlagerleben dazu gehören.

Nach dem Mittagessen hatten die Mädels Zeit auf dem Platz herum zu toben, zu basteln und zu spielen.

Zum Abendessen haben sich alle in der großen Halle zusammengefunden.

Wir freuen uns auf das bevorstehende Lagerfeuer und auf viele weitere schöne Tage zusammen.