Mädchenlager Tag 1

Gegen Mittag sind die Mädels heute auf dem Platz angekommen und wurden direkt von unserer Zirkusdirektion in Empfang genommen:

Anschließend wurden die Gruppen für die Zelte gebildet:

In der Zwischenzeit haben die Teamer aus dem Schrott fleißig angepackt und die Taschen und Rucksäcke auf den Platz zu bekommen:

Nachdem nun klar ist wer zu wem gehört konnte sich auf das Gepäck gestürzt werden:

Nachdem die Zelte bezogen wurden, gab es Essen … und direkt danach den ersten Dienst.
Den ersten Spüldienst übernimmt am ersten Tag das Zelt mit den ältesten Kindern:

Im Laufe des Tages haben die Kinder dann neben dem Platz auch die Spielsachen und das Bastelmaterial erkundet:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.