Bula Tag 9 & 10

Am Sonntag während dem Lagerfeuerabend haben wir einen kleinen Gottesdienst gefeiert. Zum Thema Vertrauen spielten wir ein Spiel, bei dem immer nur eine bestimmte Anzahl an Füßen und Händen der gesamten Gruppe den Boden berühren durfte.

Beim Kopfgeldjäger-Spiel, einem großen Stationsspiel im Wald, konnten die Gruppen gestern unter Beweis stellen, wie gut sie sich in der Natur auskennen und wie man sich im Wald verhält.

Heute durften die Jungs ausschlafen. Beim Längerschlaf-Tag gibt es den ganzen Vormittag lang einen umfangreichen Brunch an der Küche.

Bis zum Nachmittag wurde Karten gespielt, unterm Dach geturnt und auf dem Platz getobt.

Nachdem sich alle Gruppen gestärkt haben, fand das galaktische Turnier statt. Bei Völkerball, Spinnenfußball, Tee-Pong, Wikingerschach und Brennball traten die Gruppen gegeneinander an.

1 thought on “Bula Tag 9 & 10”

1. Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für das tolle Zeltlager, Timo war begeistert und kommt nächstes Jahr wieder.
    Großes Lob an alle Betreuer, Agenten, Köche, Organisatoren und alle die ich vergessen habe. Ein gelungenes und spannendes Erlebnis. Bis zum nächsten Jahr