Bula Tag 4

Den Tag starten wir wie immer mit einemm leckeren Frühstück.

Am Vormittag haben wir dann das Städte-Spiel gespielt und anschließend einen offenen Nachmittag veranstaltet an dem die Jungs entspannen, spielen, basteln oder malen können.

Zum Mittagessen gab es leckere Käsespätzle.

Anschließend wurde natürlich noch gespült.

Nach dem entspannten Nachmittag gab es abends am Lagerfeuer noch Action. Zwischen Robin Hood und dem Sheriff von Nottingham fand ein Turnier statt.

Außerdem hat unsere bezaubernde Maid Maxian ihr bestes gegeben und mit uns gesungen.

Nachdem Robin Hood gewonnen hat, bekam er als Sieger einen Kuss von Maid Maxian.

Nach dieser romatischen Geste fliehen Robin Hood und Maid Maxian gemeinsam. Unsere Jungs fallen nach diesem schönen Tag müde ins Bett.