Bula Tag 3 & 4 – 2-Tages-Wanderung

Die letzten zwei Tage waren die Jungs auf der 2-Tages-Wanderung. Fünf Laufgruppen machten sich am Dienstag auf den Weg.

Nach einigen Kilometern machten wir eine Mittagspause, um uns für den restlichen Weg zu stärken.

Endlich geschafft! Wir sind angekommen.
Die Gruppen hatten verschiedene Ziele, wie zum Beispiel eine offene Hütte im Wald mit Feuerstelle, die zum Abendessen direkt eingeweiht wurde.

Die älteste Laufgruppe, die Agenten, sind bis nach Merzalben auf die Burgruine Gräfenstein gewandert. Der anstrengende Aufstieg wird von dem atemberaubenden Ausblick belohnt.

Nach einer aufregenden Nacht sind am Mittwoch alle Gruppen wieder zurück auf den Platz gekommen.

1 thought on “Bula Tag 3 & 4 – 2-Tages-Wanderung”