Bubenlager Tag 5 – Schwimmbadtag

Heute haben wir den Tag genutzt, um nach Heltersberg ins Schwimmbad zu gehen.

Nachdem alle Rücksäcke gepackt sind, geht es los zum Schwimmbad.

Wir hatten einen super schönen Tag im Schwimmbad in Heltersberg. Die Kinder und die Teamer haben es voll ausgekostet.

Auf Grund eines aufziehenden Unwetters mussten wir das Schwimmbad etwas früher als erhofft verlassen. Aber sicher ist sicher. Zum Glück haben wir eine Regenpause für den Rückweg erwischt und alle sind trocken geblieben. Auf dem Platz haben wir dann noch die Freizeit unter dem Dacht genutzt. Pünktlich zum Lagerfeuer haben wir dann wieder eine Regenpause erwischt, sodass wir ganz normal am Feuer zusammensitzen und Lieder singen konnten.

Aber dennoch hat uns das Gewitter nicht verschont. Allerdings hat es gewartet, bis wir alle in den Zelten waren. Aus den trockenen Zelten heraus konnte man jede Menge Blitze beobachten. Wie immer hat unser Lager uns Sicherheit geboten, sodass nichts passiert ist. Hättet ihr gedacht, das unsere Zelte das aushalten?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.