Bubenlager Tag 10

Heute war der Praktikumstag von den Agenten. Jeder 15-jährige durfte den Tag entweder im Schrottzelt, in der Küche oder als Einkäufer verbringen:

Die Kinder durften heute länger schlafen und wurden mit einem Brunch überrascht. Es gab Pancakes, Kaiserschmarn, heiße Würstchen, frische Brötchen mit Nutella, Wurst und Käse, ein Müslibuffet und Käseschnitzel:

Auf dem Programm stand heute der Turniertag an. Die Jungs durften sich verschiedenen Gruppen zuordnen, wie Fußball, Magic und Werwolf. Alternativ wurde noch mal gebastelt.

Am frühen Abend ging es wieder zum Milchbauern:

Leider hat das gute Wetter nicht lang angehalten und wir mussten unser Lagerfeuerprogramm unters Dach verschieben:

Aber zum Glück regnete es auch nicht lange und wir konnten unsere Nachtwanderung machen: