Aktuelle Situation Coronavirus

Hallo liebe Kinder, Eltern und Freunde,
aufgrund der Entwicklung des Coronavirus, möchten wir euch hier über unseren Stand informieren. Wir hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen Wirkung zeigen, weshalb für uns aus der aktuellen Sicht kein Anlass besteht das Zeltlager abzusagen. Wir werden den weiteren Verlauf beobachten und euch auf dem Laufenden halten. Dabei befolgen wir selbstverständlich die Vorgaben des Bistums und der verantwortlichen Behörden.
Liebe Grüße
euer Zeltlager-Team

2 thoughts on “Aktuelle Situation Coronavirus”

    1. Das steht leider noch nicht genau fest. Die lokalen Behörde können uns wegen der aktuellen Maßnahmen leider noch keine festen Zusagen machen. Sobald wir mehr wissen, werden wir den Platz hier auf unserem Blog bekannt geben.

      Liebe Grüße, Ihr KLJB Zeltlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.