Die Planung hat begonnen…

Mitte Januar traf sich das Buben- und Mädchenlagerteam zum ersten mal in diesem Jahr und hat mit der Planung für das Zeltlager 2020 begonnen. In beiden Teams dürfen wir ehemalige Agenten als neue Gruppenleiter begrüßen.

Neben einigen organisatorischen Punkten stand die Mottofindung ganz groß auf der Agenda. Nachdem in Kleingruppen mehrere Vorschläge ausgearbeitet wurden, hat sich das jeweilige Team für ein Motto entschieden.

Die Jungs erleben aufregende 12 Tage mit „Robin Hood – auf Raubzug in Nottingham“.

Das Mädchenlager fährt unter dem Motto „Wir drehen an der Jahresuhr“ ins Zeltlager.

Auch der neue Flyer ist da und darf gerne geteilt werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Vorbereitungszeit und natürlich auf ein unvergessliches Zeltlager 2020, vielleicht ja auch mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.