Bula Tag 7 & 8

Übers Wochenende ist unser Kreis größer geworden, denn wir haben viele Besucher bekommen.
Gestern Vormittag durften sich die Kids selbst ein Spiel ausdenken. Beim Gruppenleiter-Postenlauf haben die Gruppen einzelne Stationen aufgebaut, bei denen die Teamer und Besucher gegeneinander angetreten sind.

Um uns am Nachmittag auszupowern, sind wir nochmal in den Wald gegeangen. Beim Dopingspiel musstern die Kinder bei kleinen Glückspielen Punkte sammeln und konnten diese “dopen” und somit die Punktzahl verdoppeln. Aber Vorsicht – auf dem Weg zur Bank durfte man sich nicht von den Kontrolleuren erwischen lassen, sonst sind alle Punkte wieder weg…

Heute haben wir uns einen entspannten Tag gemacht. Es gab viele Angebote, wie die Jungs ihren freien Tag verbringen konnten.

Es wurde Karten und Werwolf gespielt:

Im Pool konnte man sich bei einer Wasserschlacht austoben:

Basteln und Bauen…:

Und es wurde sogar ein Lagerfeuer gemacht, bei dem man sich selbstgemachtes Stockbrot und Zimtschnecken schmecken lassen konnte:

Unsere Lagerleitung nutze die freie Zeit, um die vom Zeltlager strapazierte Haut zu pflegen und dabei die Kinder zum Lachen zu bringen.