Bula Tag 5 & 6

Um der prallen Sonne etwas aus dem Weg zu gehen, sind wir für das Hüttenspiel, das wir gestern vormittag gespiel haben, in den Wald gegangen – ein großes Versteckenspiel in einem abgesteckten Waldstück.

Am Nachmittag konnten die Gruppen beim Monopoly-Spiel Star-Wars-Planeten via Mini-Spielen kaufen, diese besiedeln, bebauen und Miete von anderen Zelten erhalten, um am Ende nicht bankrott zu gehen.

Nach dem Spiel kam überraschend die Jugendfeuerwehr vorbei, die für eine nasse Abkühlung gesorgt hat.

Eine Überraschung, die gelungen ist! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kids und Betreuern der Jugendfeuerwehr Waldfischbach-Burgalben. Auch die Jungs haben sich sehr über euren Besuch gefreut.

Heute morgen wurden wir mit angenehmen 28 Grad geweckt – perfektes Wetter fürs Schwimmbad, in dem wir heute den ganzen Tag in Heltersberg verbringen.

1 thought on “Bula Tag 5 & 6”

1. Hallo Ihr Lieben, das sieht und hört sich alles ganz toll an und ich werde an meine Erlebnisse
    (vor vielen, vielen Jahren)
    im Zeltlager erinnert. Ich hoffe es geht noch weiter und ich kann auch den 7., 8. und die letzten Tage verfolgen. Ich wünsche Euch allen noch eine heile und heitere Woche und bete zum Petrus, dass das Wetter schön bleibt. Liebe Grüße an die Lagerleitung und meinen Enkel, Jakob Beutel