Mäla Tag 7 & 8

Gestern stand der Tag auf dem Kopf. Dumbledores Zauberstab ist verschwunden und deshalb verlief der Tag verkehrt herum. Es begann mit dem Lagerfeuer nach dem Abendessen.

Danach konnten die Bastel- und Bauaktionen von den letzten Tagen fortgeführt werden.

Beim Detektivspiel mussten wir die Lieblingsgegenstände unserer Lehrer wiederfinden. Draco Malfoy hatte sie gestohlen, um Hogwarts zu schwächen.

Währenddessen haben unsere Bens einen Pool gegraben, um den heißen Temperaturen entgegenzuwirken.

Abends haben wir Besuch von der Freiwilligen Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben bekommen. Die Jungs und Mädels von der Feuerwehr haben ihren Übungsabend damit verbracht, uns abzukühlen und uns den neuen Pool zu füllen.
Die Mädels durften sich die Feuerwehrautos sogar aus der Nähe anschauen.

Somit ging ein abwechslungsreicher Tag zu Ende.
Vielen Dank das Team der Freiwilligen Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben – Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis. Ihr seid jederzeit wieder willkommen!

Den Dienstag verbrachten wir mit dem ganzen Lager im Freibad in Heltersberg, um das schöne Wetter ausgiebig genießen zu können.

1 thought on “Mäla Tag 7 & 8”