Mäla Tag 3 & 4 – 2-Tages-Wanderung

Bevor es los geht auf die Wanderung, wird nochmal ein letzter Blick auf die Karte geworfen.

Nur noch ein kurzes Warten, bis alle so weit sind und dann kann es auch schon los gehen.

Dann dauert es nicht lange und wir befinden uns schon mitten im Wald.

Wer fleißig wandert, hat sich auch eine Pause verdient.

Manche Gruppen hatten die Möglichkeit sich selbst zu versorgen und haben eingekauft. Andere hatten weniger Glück mit der Infrastruktur, haben aber dennoch etwas leckeres zu Essen bekommen.

Am nächsten Tag blieb noch ein bisschen Zeit, sich auf dem Spielplatz zu vergnügen.

Nach den letzten schweren Metern, waren wir dann endlich zurück auf dem Platz. Und auf einmal konnte man wieder rennen…

Zu guter Letzt möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, uns bei den vielen lieben Menschen hier im Umkreis zu bedanken.

1 thought on “Mäla Tag 3 & 4 – 2-Tages-Wanderung”

1. Na, dass klingt ja super. Schein eine gute Stimmung zu sein. Freut mich,
    Ihr macht ja auch Alle eine super Arbeit dort.
    Viel Spaß weiterhin.
    ?Lichts Mama und Britta