Mädchenlager Tag 9

Heute Morgen durften alle etwas länger Schlafen, da der Längerschlaftag auf dem Programm steht.

Gegen 10 Uhr kamen wieder der Zauberer und der Hase die uns nochmal bestätigen, dass wieder alles normal auf dem Platz ist, da der Gegenzauber vom gestrigen Abend funktioniert hat:

Ein paar Überfaller haben sich für die Erheiterung der Mädels wieder duschen lassen, obwohl sie erfolgreich Überfallen haben:

Traditionell gibt es den Brunch am Längerschlaftag. Unsere Küche scheut keine Mühen um den Kindern ein ausgefallenes Frühstück zu ermöglichen:

Nach dem leckeren Brunch startete das Sporturnier, dass von den Bens vorbereitet wurde.

Der Turnierplan zeigt wer sich gegen wen in den Disziplinen messen muss:

Der Erklärbär Simon erleutert den Ablauf des Turniers:

Es galt sechs verschiedene Sportarten zu meistern.

Völkerball:

Volleyball:

Brennball:

Wikingerschach:

Eierlauf:

Gegen Abend kam die Mehrjungfrau:

Am Abend haben sich die Teamer für das Lied Katzentatzentanz nochmal verkleidet: