Mädchenlager Tag 3 – 2 Tageswanderung

Nach dem Regenschauer konnten die Zelte dann endlich loslaufen.

Nach der Mittagspause gab es eine kleine Bestandsaufnahme der übrigen Lebensmittel und es wurde für den kommenden Abend und das nächste Frühstück eingekauft. Hiervon gibt es leider keine Bilder.
Anschließend sind die Gruppen weitergewandert, bis wir endlich im Zielort unserer Laufgruppe angekommen sind: Reitscheid.
(Bis dahin war es allerdings ein langer und anstregender Weg. Die Mädels haben aber tapfer durchgehalten.)
Eine wohlverdiente Pause:

Danach war der erste Kontaktversuch leider nicht erfolgreich:

Aber direkt danach trafen wir Herr Wagner der uns super lieb empfangen hat. Er hat uns nicht nur eine Unterkunft organsiert, sondern darüber hinaus sogar uns zum Grillen auf sein Grundstück eingeladen.

Herr Wohlgemuth von der freiwillige Feuerwehr Reitscheid hat für uns extra ein Fahrzeug aus der Gerätehalle rausgefahren, damit die 14 Kinder und 4 Betreuer eine Unterkunft für die Nacht haben:

Die Kinder haben sich ebenso über den Kicker gefreut den sie freundlicherweise auch benutzen durften:

Vor dem Schlafengehen gab es noch eine kleine Massagerunde für Kinder und Teamer gleichermaßen 🙂