Bula Tag 6

Unser Tag startet mal wieder mit einer Überfällerdusche. Die Kinder, die in ihrer Nachtwache jemanden gefangen haben, dürfen die Überfäller duschen.

Beim Frühstück können sich die Jungs an der Müslibar anstellen und Nüsse, Haferflocken, Cornflakes und Obst essen.

Als nächstes haben wir ein Stationsspiel gespielt bei dem sich die Kinder in verschiedenen Aufgaben beweisen und gegenseitig unterstützen konnten. Anschließend gab es Mittagessen.

Zu essen gab es heute Chili con Carne. Danach tagte der Kinderrat. Hier können die Kinder ansprechen was sie sich fürs weitere Lager wünschen, z.B. dass es Zitronentee geben soll.

Alle die nicht im Rat sind, können bis zum nächsten Spiel noch etwas entspannen.

Abends hat der offene Abend statt gefunden an dem die Kinder frei entscheiden können was sie machen wollen.

Neben lackierten Fingernägel gab es noch Stockbrot, Kartenspiele und geknüpfte Armbänder.

1 thought on “Bula Tag 6”

  1. Hey die Bilder sehen nach viel Spaß aus.
    Wie ist das Wetter momentan ?.
    Lg 👍 und noch hoffentlich schöne Tage.
    Ihr macht das spitze.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.