Bula-Tag 1

Die Jungs sind alle gut auf dem Platz angekommen und wurden direkt von Robin Hood und Little Moe in Empfang genommen.

Little Moe und Prinz John
Die Küche ist auch bereit.

Nachdem sich die Gruppenleiter vorgestellt haben, finden sich die Kinder in Gruppen von 5-7 Jungs zusammen. Als nächstes beziehen sie die Zelte und nach dem Mittagessen wird direkt die erste Runde Fußball gespielt.

Nachmittags starten wir mit dem Lagerausbau, um die Räuberhöhlen in Sherwood Forest überfällersicher zu machen. Nebenbei wird weiter Fußball gespielt, der Volleyball ausgepackt oder im Lagerbüro gebastelt.

Abends gab es dann das erste Lagerfeuer, an dem auch die Ratsmitglieder vereidigt wurden. Außerdem wurde Prinz John überfallen und das Diebesgut (unsere Bändchen) unter den Gruppenzelten aufgeteilt.

1 thought on “Bula-Tag 1”

1. Hi Jungs,
    wie schön das das Zeltlager nicht ausgefallen ist, das die viele Arbeit für Organisation, Transport und Aufbau nicht umsonst war. Wie schön das es nicht mehr so heiß ist und das es vieleicht trotzdem nicht zu oft regnet. Genießt das Abenteuer.

Viele Grüße von Zuhause