Mäla 2021 – September

Im September waren wir auf der Kerb unterwegs.

Heute konnten alle etwas länger schlafen. Den ganzen Vormittag über gab es einen Brunch, den das Küchen-Team vorbereitet hat. Neben Müsli, Kaiserschmarrn, Pudding und anderen leckeren Gerichten, darf an Kerb Weck, Worscht und Traubensaft nicht fehlen.

Bis zum Mittag wurde der Zeltplatz zu einem Rummelplatz, auf dem verschiedene Attraktionen aufgebaut waren, bei denen sich die Kinder austoben konnten.

Am Nachmittag war plötzlich der Römer des Kerbejahrgangs verschwunden. Beim Detektivspiel galt es herauszufinden, wer ihn geklaut hat. Die Gruppen haben verschiedene verdächtige Personen befragt und konnten so den Täter finden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.