Vortrupp Tag 1

In aller Frühe rollte der LKW auf den Platz. Das ganze Material wurde erneut angepackt und auf dem Platz verteilt. Nach dem Ausladen haben sich alle eine Stärkung verdient.

Gesättigt und mit neu getankter Kraft teilte sich das Team in einzelne Gruppen auf, welche sich um den Aufbau der verschiedenen Zelte kümmerten.

Die Küche und das Vorratszelt standen erstaunlich schnell, sodass sogar schon die Spülstelle eingerichtet und direkt benutzt werden konnte.

Das Schrottzelt wurde bereits gestern Abend schon gestellt. Sämtliche Kisten wurden sortiert und sind ins Schrottzelt eingezogen.

Am Mittag kamen alle Teamer zusammen und stellten gemeinsam das Dach.

Auch das Waschzelt steht bereits und konnte mit den neuen Waschtrögen ausgestattet werden.

Der Vortrupp schreitet in einem rasanten Tempo voran. Alle Zelte sind aufgebaut, eingeräumt und das Wasser fließt auch schon. Morgen können wir den Banner auf dem Platz begrüßen und schon mit den ersten Verschönerungsmaßnahmen für unser tolles Motto starten.

Wir sind einfach mega froh, endlich wieder im Lager zu sein und freuen uns total auf Dienstag. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.