Macht mit beim Zeltlager-Malwettbewerb

Wir sind alle sehr traurig, dass das Zeltlager, wie wir es kennen, dieses Jahr nicht stattfinden kann. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und schwelgen in schönen Erinnerungen, damit wir uns umso mehr auf das Zeltlager 2021 freuen können!

Malt, bastelt, klebt oder erstellt analog oder digital euer schönstes Zeltlager-Erlebnis oder was ihr gerne mal im Zeltlager machen würdet.
Wir unterscheiden in zwei Alterskategorien: bis 15 Jahre und ab 16 Jahre

Zu gewinnen gibt es neben Gutscheinen für den Tante-Emma-Laden für das nächste Zeltlager andere tolle Überraschungen.
Vergesst nicht Name, Alter und Adresse anzugeben.

Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen bis zum Ende der Sommerferien am 16. August 2020 an

Louisa Lang
Am Stadtgraben 4
61348 Bad Homburg

oder an

presse@kljb-zela.de

Euer Zeltlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.