Mäla Tag 11 & 12

Der elfte Tag startete mit dem FeWaWiPa-Spiel (FeldWaldWiesenPampa-Spiel). Die Mädels mussten sich kreative Lösungen für verschiedene Aufgaben ausdenken und diese vor einer Jury präsentieren.

Nach dem Packen nutzen die Mädels ihre Freizeit zum Basteln und Spielen.
Außerdem wurden die letzten Vorbereitungen für das kommende Schulfest erledigt.

Am Abend hat die Küche Wraps vorbereitet, die sich die Mädels an einem Buffet selbst belegen konnten.

Der letzte Lagerfeuerabend ist für alle immer aufregend.
Wir konnten die dunklen Zauberer besiegen und so die Einhörner retten.

Tjana und Lukas von den Bens führten eine Feuer-Show vor.

Zum Abschluss versammelten sich wie jedes Jahr die Teamer und sagen ein paar ausgewählte Lieder.

Jedes Kind durfte ein Teelicht anzünden und dies neben die Fackel des Gruppenleiters vor das Gruppenzelt stellen.
So herrscht auf dem Platz eine ganz besondere Stimmung, bei der die Gruppen das Lager gemeinsam Revue passieren lassen.

Nach der letzten gemeinsamen Nacht im Zelt startete auch schon der letzte Tag.
Bevor das große Schulfest beginnt, bleibt noch etwas Zeit, um den Eltern und Geschwistern eine Platzführung zu geben.
Dann war es auch schon so weit. Alle versammelten sich in der großen Halle.
In selbstgedichteten Liedern und einem Bericht, wurde das ganze Lager noch einmal zusammengefasst.
Zum Abschluss sangen alle gemeinsam die Lagerhymne.

Und somit ist das Mädchenlager 2019 leider auch schon vorbei.

Ich möchte an dieser Stellt alle Teamer loben, die in der Vorbereitung und im Lager so viel Zeit und Herzblut investiert haben. Ohne Euch wäre ein so schönes Zeltlager nicht möglich.
Trotz der Hitze haben wir alles gegeben, damit die Mädels eine tolle Zeit im Lager hatten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, viele von Euch auch im Mädchenlager 2020 wieder zu sehen.

1 thought on “Mäla Tag 11 & 12”

1. Riesen Dankeschön an die tolle Organisation und euer Engagement. Unsere Tochter ist total happy und hat schon die nächsten Jahre für die Sommerferien fest eingeplant mit euch bis sie auch GL werden kann :-).
    Ihr seid offenbar ein super Team. Danke für alles.