Mäla 2018 Tag 5

Weil die Miese-Miesmuschel gejammert hat, dass auf dieser Insel bisher immer nur gespielt wurde, sind wir ihrer Bitte nachgekommen und haben heute AG’s und Aktionen gemacht, bei denen die Mäelds ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten.

Zwischenzeitlich haben sich zwei andere Inselbewohner blicken lassen. Sebastian und Sebastian, unsere liebenswerten Krabben:

Von ihnen werden wir in den nächsten Tagen noch mehr hören.

Am Nachmittag gab es eine aufregende Entführung, die die Mädels im anschließenden Detektivspiel lösen mussten:

Nach der Auflösung bekamen wir unseren vermissten Piraten zurück … allerdings kam leider alle Hilfe zu spät.

Zum Abschluss der Abends kam der chinesische Händler Swi-Ming-Pool vorbei, der uns seine Waren für mühsam erspielten Goldtaler angeboten hat … natürlich lassen wir uns das erstmal durch Kopf gehen und haben nicht sofort zugeschlagen.