Zeltlagernachtreff 2017

Am vergangenen Sonntag gab es den Nachtreff unserer beiden Lager aus diesem Jahr. Gemeinsam mit den Kindern und den Eltern haben wir einige schöne Stunden verbracht 🙂

Sowohl die Eltern als auch unsere Teamer haben einige Kuchen für den Nachtreff beigesteuert und somit gab es eine große Auswahl an Leckereien.

Die Fundsachen die von Lagern noch keine Besitzer gefunden hatten, lagen nochmal aus. Ein paar Sachen haben tatsächlich noch den Weg zu ihren Besitzern gefunden 🙂

Auch einen Appell wie im Lager gab es, bei dem nochmal alle gemeinsam begrüßt wurden und das anschließende Spiel erklärt wurde.

Eltern, Kinder und Teamer haben bei einem Zeltlager Klassiker alles gegeben: Das FeldWaldWiesenPampa-Spiel (FeWaWiPa)

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für einen tollen Nachmittag 🙂