Bubenlager Tag 7

Letzte Nacht haben eine Menge Überfäller versucht unser Lager zu überfallen. Aber nicht alle haben es geschafft und werden jetzt im Kreis mit kaltem Wasser geduscht:

Vormittags stand der Grulei-Postenlauf auf dem Programm. Die Gruppen bauten viele verschiedene Stationen auf:

Nach dem Mittagessen durften die Kinder noch mal Bastel-Aktionen machen. Von Topfschlagen, über Wikinger-Gugel nähen bis zum Magic-Grundkurs war einiges dabei:

Außerdem haben ein paar Kinder ein kleines Theaterstück einstudiert und am Lagerfeuer präsentiert:

Während dem Feuer kamen die Lappen vom Lappland. In verschiedenen Disziplinen mussten sich unsere kleinen und großen Wikinger als würdige Beschützer beweisen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.