Mädchenlager Tag 12

An den ausgebrannten Teelichtern vom gestrigen Abend erkennt man, dass unsere letzte gemeinsame Nacht nun vorüber ist:

Nach dem Frühstück findet man schon die ersten gepackten Taschen vor den Zelten:

Heute ist herrliches Wetter und wir hoffen auf eine gelungene Vorstellung:

Die Packerei geht voran und die Vorstellung naht:

Dann ist es endlich soweit. Viele Besucher sind gekommen und sind auf die Vorstellung gespannt:

Die Vorstellung beginnt und die Mädels zeigen ihre einstudierten Stücke:

Gymnastik:

Diabolo:

Tanzgruppe:

Clowns:

Zaubershow:

Feuershow:

Ropeskipping:

Wasserballet:

Turnen:

Natürlich gehören zu einer Vorstellung auch Moderatoren. Diese waren Hannah und Kristin von den Agenten:

Die Vorstellung wurde mit dem Singen der Lagerhymne vom gesamten Lager beendet:

Und damit endet leider das Mäla 2017 😥

An dieser Stelle möchte ich alle Teamer des Mädchenlager 2017 loben, die auch dieses Jahr wieder viel Zeit, Mühen und Nerven investiert haben um den Mädels ein tolles Lager zu ermöglichen. Dieses Jahr war ein hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Durchhaltevermögen in der Umplanung des Lagerablaufes gefordert, um trotz Wind und Regen das Beste aus unserer Lagerzeit herauszuholen.

Es war eine schöne Zeit und nun bleibt nur noch die Vorfreude auf das Mäla 2018 um die lange Zeit bis dahin zu überbrücken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.